Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Günter Hennersdorf Günter Hennersdorf aus Bous schrieb am 7. Juni 2020 um 14:31:
Der Traffic auf der website hat im Mai gegenüber April um die Hälfte abgenommen (312000 vs. 188000). Coronaeffekt? Kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings war er vorher - März und früher - auch nicht höher.
Günter Hennersdorf Günter Hennersdorf aus Bous schrieb am 5. Juni 2020 um 9:34:
dringend zu erneuern sind die Einträge zu Infoblatt. Wo bleiben die Infoblätter??? Helmut?? Schweigen???
Hennersdorf Hennersdorf aus Bous schrieb am 15. April 2020 um 9:38:
Man kann davon ausgehen, dass die Termin-Absagen für jegliche Art von Gruppentreffen sicher noch bis nach dem 26.4 andauern werden. Dass die so genannten Lockerungen eintreten, ist ja auch noch nicht festgeschrieben und vielleicht auch nicht wünschenswert.
Günter Prof. Hennersdorf Günter Prof. Hennersdorf aus Bous schrieb am 22. Februar 2020 um 9:56:
Es gibt eine Neuerung: da es oft schwierig ist, PDFs anzusehen und herunterzuladen, hat sich der Webmaster entschlossen, PFDs al E-Book einzustellen. Implementiert ist eine Downloadfunktion. z.B. Menüpunkt "Satzung" anschauen!
Günter Hennersdorf Günter Hennersdorf aus Bous schrieb am 23. Januar 2020 um 10:36:
Es fehlen die Einträge über die Infoblätter, vielleicht kann man das ändern? Admin bittet um pdfs hierzu.
admin-hgs14 admin-hgs14 aus Bous schrieb am 19. Dezember 2019 um 21:53:
Dies ist der erste Eintrag im neuen Gästebuch