1 Kommentar zu "Zukünftige Aufgaben – VS 14.6.2022"

  1. admin-hgs14 | 15. Juni 2022 um 9:40 |

    Auf der gestrigen Sitzung wurde der Sichtweise, dass die Zukunft der Herzgruppen digital sei, im Wesentlichen zugestimmt und auch die Frage der Emailverwendung der Gruppenleiter auf den Standortlisten akzeptiert. Das Angebot, Datenbanken und Datensätze als Basis einer Qualitätsinformation zu erstellen, wurde ausgiebig diskutiert und ebenfalls positiv gesehen. Doch konnte der Einwand der technischen Umsetzung auch aus Zeitmangel nicht entkräftet werden. Alternativ wird eine Anbindung an die regelmäßigen Zertifizierungen und/oder Fragebogen-Einsatz diskutiert. Diese Diskussion ist noch nicht beendet; das war aber auch nicht zu erwarten.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.